• FEST-PREISE
  • VIEL ERFAHRUNG
  • TOP EQUIPMENT
  • TOP-MUSIK-MIX
  • KEINE ANFAHRTKOSTEN 50 KM ab Augsburg

Hochzeit in der Schloßstubn Igling

Sommerhochzeit in Igling 2023

Freie Trauung auf der Terrasse, danach lockerer Empfang im Schlossgarten und leckeres Buffet am Abend. 

Alles nach dem Abendessen hatte, aufgrund der Temperatur von 25° C, Verspätung. Alles fand erst einmal gemächlich und im Freien statt.

Dann folgten sehr coole Aktionen mit hohem Unterhaltungswert und einem sensationellen Trauzeugen als Moderator. 

Der Hochzeitstanz zum Song "A Thousand Years" von Christina Perri eröffnete den Tanzabend. Gefolgt von einem rumänischen Song, ein Wunsch der Braut für eine leibe Verwandte "Perfect Fără Tine" von Vama. Ab jetzt war die Tanzfläche bis zum Ende gefüllt. Beim letzten Song "Sirra Madre" sangen noch mal alle mit. Sie sangen auch weiter ... "Nein Mann, ich will noch nicht gehen ..." - eine Aufforderung an den DJ, der den Song auch prompt als Zugabe noch auflegte. 

Eine gelungene Hochzeitsparty mit megatollen Gästen.

Location: Schlossstubn Igling

Hochzeitstanz: Christina Perri -A Thousand Years

Vorlieben: Black Beats, 90´s, Dancfloor, Mallorca- und Schlagermusik

DJ´s Song des Abends, weil lange nicht mehr gespielt: Flo Rida - Whistle

Bester Wunsch: Simple Minds - Don´t You (Forget About Me)


«   »